
Es gibt neben dem Spittelberg und dem Museumsquartier viel zu entdecken in Neubau, dem 7. Wiener Gemeindebezirk.
Lösen Sie lustige und spannende Aufgaben zwischen Mariahilf und der Josefstadt. Verirren Sie sich dabei in kleine Gassen, Beserlparks und Plätze, die Sie sonst nie besucht hätten. Auf der Suche nach Lösungen Ihrer Aufgaben streifen wir auch etwas die Vergangenheit des Bezirks. Leider gibt es nur wenige verkehrsfreie Flächen, das tut dem Gesamterlebnis allerdings keinen Abbruch.
Um Ihnen das Erlebnis Neubau besonders nahe zubringen, sind die Fragen bei diesem Spiel nicht all zu schwer. Ein guter Blick und eine gute Kombinationsgabe sind aber trotzdem erforderlich.
Auch bei diesem Spiel ist gutes Schuhwerk gefragt. Steigungen gibt es nur wenig! Die Gastronomie vor Ort hält Stärkungen für die kleinen Pausen für Sie bereit.
Hier finden Sie Informationen zu unseren Preisen.
Aktuelle Termine „Einfach Mitspielen“ und Gutscheine!
Jetzt anfragen
Details zum Spiel
Schwierigkeitsgrad
Dauer
Zielgruppen
Spielfeld
Neubau 7. Wiener Gemeindebezirk
Voraussetzungen
keine besonderen! Man sollte gut zu Fuß sein
Spielzeit
zwischen 08:00 und 22:00 Uhr (Tageslicht erforderlich)
Spieldatum
nach Vereinbarung oder im Angebot von „Einfach Mitspielen“
Rahmenprogramm
auf Anfrage
Start und Zielort
nach Vereinbarung
Spielausrüstung
Maßband (bitte selbst mitbringen)
Stationen
sind möglich (nicht im Grundpreis enthalten) Details
Sonderwünsche
auf Anfrage
Grundpreis
€ 280,– mehr