GLASS-ART-EXHIBITION Kuchlerhaus – Die Gläserne Burg

Mistelbacher GLAS.Tage – Glaskunst im Barockschlössl

Eine Ausstellung der besonderen Art erwartet die Besucherinnen und Besucher der Mistelbacher GLAS.Tage im Barockschlössl Mistelbach. Das Kuchlerhaus – Die Gläserne Burg zeigt nationale und internationale Glaskunst in außergewöhnlicher Vollendung und ausgeführt in unterschiedlichen Techniken. Ein Rundgang, der Sie mit Sicherheit zum Staunen bringen wird.

Ein besonderes Highlight der Ausstellung

Die Vision – Lichtobjekte von Peter Kuchler III
Glas lebt durch Licht. Jede Nuance der Farbe wird durch das Licht intensiviert. Ich liebe das Strahlen meiner Lichtobjekte und die Freude, welche sie in die Augen zaubern. Das schönste Gefühl für mich ist, wenn Leute nach Hause kommen mein Lichtobjekt einschalten, und sich für ein paar Sekunden darin verlieren.

Champagne von Vladimir Klein © Foto teamgame; Glasobjekt Milan Hujsa © Foto teamgame; Lichtobjekte Peter Kuchler III © Foto teamgame;

Ausstellung bleibt bis 24. Juni 2018 in Mistelbach

Die Ausstellung kann auch nach den Mistelbacher GLAS.Tagen noch bis 24. Juni besucht werden.

Täglich von 14:00 bis 20:00 Uhr.

Lichtobjekte von Peter Kuchler III © Foto Peter Kuchler III