Mistelbacher GLAS.Tage – Welcome Ausstellung „Es muss nicht alles aus Glas sein!“

Ausstellung, Events, Betriebsausflüge, Familienfeier

Buntes Handwerk und Gewerbe im Stadtsaal Mistelbach

Die Mistelbacher GLAS.Tage sind natürlich mehr als Glas. Es ist ein Projekt, welches auch die Vielfältigkeit von Mistelbach und Umgebung zeigen soll. Der Stadtsaal wird jene Bühne sein, die den Werkstoff Glas mit anderen kunstvoll verarbeiteten Materialen verschmelzen soll. Aussteller zeigen Kunsthandwerk das Spaß macht, eine Geschichte erzählt, das Heim verschönert oder in unterschiedlichster Weise zum Einsatz kommen kann. Die GLAS.Tage sollen auch eine Plattform für junge und junggebliebene kreative Menschen sein, die es verstehen mit Handwerk Menschen zu faszinieren.

logo_startseiteThomas Neumann

Kunsthandwerk aus Holz vom Schneidbrett bis zum Bierkrug

image1Ein Besuch im Straußenland Gärtner

Staubwedel, Federn, Straußeneier, Geschenkgutscheine, Straußeneierlikör u.v.m gleich zum Mitnehmen


Fragen? Kontakt teamgame

Anrede (Pflichtfeld)

Vorname

Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer

Betreff

Nachricht

Mamuz Pyramiden